www.holzauge.de

 

Steinmeier droht

Was hat der deutsche Außenminister, Herr Frank-Walter Steinmeier von der SPD, für ein Recht, Russland zu drohen? Müsste er nicht angesichts deutschen Unrechts gegenüber dem russischen Volk alles tun, um faschistische und nationalistische Kräfte in der Ukraine klein zu halten? Nein, er fährt zum Maidan, er verhandelt mit den Faschisten und kreiert mit ihnen ein „Abkommen“, dass die schon in der Nacht des Unterzeichnungstages zerreißen. Haben sie ihm das möglicherweise sogar angekündigt, und er hat sie ermutigt? Man könnte es fast annehmen. Denn was er sich nun als deutscher Außenminister leistet, ist von solch geschichtsloser Unverfrorenheit, dass man Gänsehaut bekommen kann. Deutschland droht Russland! Hatten wir das nicht schon mal? Die Russen jedenfalls werden sich an Hitlers Überfall sehr wohl erinnern. Wie viel Millionen Tote es gekostet hat, hat der wackere Mann von der SPD wahrscheinlich nie zur Kenntnis genommen. Nein, er droht:

„Steinmeier droht Russland mit Sanktionen: Russland hat nach Einschätzung von Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier nur noch bis Donnerstag Zeit, um Sanktionen der EU abzuwenden. Würden bis zum EU-Sondergipfel am Donnerstag keine entscheidenden Schritte zur Bildung einer internationalen Kontaktgruppe kommen, würden vermutlich Maßnahmen beschlossen. "Wir sind nicht nahe genug an einer Lösung", sagte Steinmeier nach Gesprächen mit dem russischen Außenminister Sergej Lawrow und UN-Generalsekretär Ban Ki Moon.“ (Süddeutsche-online vom 4. März 2014)

Sage niemand, das seien ja leere Drohungen. Sie sind nicht leer, sie sind faschistoid! Sie könnten von Ribbentrop stammen, Hitlers Reichsminister des Auswärtigen.

 

Berlin, 4. März 2014