www.holzauge.de

 

 

 

Wer richtet die NATO-Kriegsverbrecher?

 

Dies meldet SPIEGEL-online am 30. Juli 2011:

 

„Die NATO setzte ihre Luftangriffe in der Nacht zum Samstag fort und bombardierte drei TV-Stationen. Sie seien unbrauchbar gemacht worden, um Gaddafi daran zu hindern, mit Hilfe des Fernsehens Zivilisten zu terrorisieren, sagte ein NATO-Sprecher. Das libysche Staatsfernsehen war nach dem Angriff allerdings weiter auf Sendung.“

 

Abscheulicher und verlogener können die Begründungen für völkerrechtswidrigen Bomben-Terror kaum werden. Mit Hilfe des Fernsehens Zivilisten terrorisieren! Gegen solchen „Terror“ wird mit Bomben geantwortet. Was hätten wohl Richter des Nürnberger Nazi-Verbrecher-Tribunals dazu gesagt? Aber Nürnberg ist lange her. Jetzt leisten sich die Imperialisten in Brüssel ein gefälliges Gericht, und dessen Richter verfolgen und richten ehemalige Jugoslawen. Gern hätten sie auch Gaddafi vor ihre Schranken gezerrt, doch da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

 

Durch den Tod des libyschen Rebellen-Generals Abd al-Fattah Junis, des ehemaligen Innenministers Gaddafis, der vierzig Jahre an dessen Seite wirkte (!), wird vor aller Welt einmal mehr klar, welches exotische Sortiment von „Freiheits-Helden“ in Libyen gegen das eigene Volk rebelliert und mit Hilfe der Imperialisten die Macht an sich reißen will. Der Herr Junis war mal schnell an die militärische Spitze der Rebellion getreten, weil er glaubte, seine Zeit sei gekommen. Nun sollen ihn islamistische Rebellen umgebracht haben! Weil er nämlich unter Gaddafi Islamisten bekämpft hat. Das haben die ihm nicht verziehen…

 

Unterm Strich: Die NATO bombt islamischen Extremisten den Weg nach Tripolis frei! Dafür wird sie nicht gerichtet werden…  

 

 

 

 

Berlin, 30. Juli 2011