www.holzauge.de

 

 

 

Frau Merkels Sanktionen

Gibt es in Merkels unmittelbarer Umgebung keinen mutigen Menschen, der dieser Frau ins Bewusstsein ruft, was in der Ukraine Fakt ist? Könnte es nicht wenigstens ihr Ehemann sein, wenn die Granden versagen?

Fakt ist, dass in der Ukraine eine Putsch-Regierung herrscht, die den gewählten Präsidenten in der Hand hat. Und dieser Präsident von Juntas Gnaden führt in der Ostukraine einen Krieg gegen das eigene Volk. Und diesem Oligarchen ist es völlig gleichgültig, wenn durch seinen Krieg und seine Weigerung, die Waffen schweigen zu lassen, unschuldige Menschen ums Leben kommen. Sonst hätte er für das Kriegsgebiet ein Flugverbot für zivile Flugzeuge erlassen. Welch groteske Situation! Da fliegen Kampfjets Einsätze gegen die Aufständischen, und über ihnen fliegen Zivilflugzeuge. Warum hat der Herr kein Flugverbot erlassen? Aus Geschäftsgründen! Wenn die Flugzeuge um sein Land herum fliegen, hat er nämlich keine Einnahmen!

Wie auch immer: In der Kette der Widersprüche von Wirkung und Gegenwirkung bei diesem Flugzeug-Absturz ist Poroschenko der Hauptschuldige. Gegen ihn müssen Sanktionen ergriffen werden! Aber die deutsche Kanzlerin schreit nach Sanktionen gegen Russland…

Soeben (17.45 Uhr) ist zu erfahren: Die  Jazenjuk-Putschregierung tritt zurück!! Sollte Frau Merkel ihre Hände im Spiel haben?

 

Berlin, 24. Juli 2014