www.holzauge.de

 

 

 

 

Ein Krieg wird vorbereitet

 

Wer die sogenannte „Rebellion“ in Syrien anhand der Nachrichten verfolgt und seinen gesunden Menschenverstand im Wirrwarr der Meldungen noch nicht verloren hat, wird seit einigen Tagen mit besonders delikaten Informationen versorgt.

Da ist also eine Granate in der Türkei eingeschlagen und hat Opfer unter der Zivilbevölkerung gefordert. Prompt wird behauptet, die Granate sei von der syrischen Armee gekommen. Andere Agenturen melden im Nebensatz, dass noch immer nicht geklärt sei, wer die Granate abgeschossen habe. Aber die türkische Armee schießt zurück. Und Herr Erdogan, der starke Mann der Türkei, erklärt, sein Land sei an keinem Krieg interessiert. Aber er schießt zurück.

Inzwischen erfährt man, dass die sogenannten Rebellen in Syrien im Grenzgebiet zur Türkei ihre Lager errichtet haben und dort von der Türkei mit Waffen beliefert werden. Was ja eigentlich heißt, dass die NATO die Rebellen mit Waffen beliefert, sich völkerrechtlich also einmischt.

Mit anderen Worten: Wir sind zurzeit Zeugen, wie auf schäbige Weise ein Krieg gegen Syrien angestiftet wird.

 

 

Berlin, 7. Oktober 2012