www.holzauge.de

 

 

Infame Kriegsideologie

 

Die Regierung der Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch Kanzlerin Merkel und Außenminister Westerwelle, hat in sich im UNO-Sicherheitsrat der Stimme enthalten, als dieses Gremium den Beschluss fasste,  Völkerrecht zu missachten und Libyen zu bombardieren. Das deutsche Volk, müsste man meinen, atmet auf angesichts dieser Entscheidung.

Was aber geschieht? Die bürgerlichen Medien dieses Volkes fallen in unverschämter Weise über die eigene Regierung her. Soeben (Sonntag, 27.März 2011, ab 12 Uhr) läuft in der ARD die Presserunde, in der die Damen und Herren geradezu ihr Herz ausschütten im Bedauern, dass Deutschland nicht mit den USA, Frankreich, Großbritannien und den übrigen kriegsverbrecherischen Ländern mithält. So weit ist es nach 1945 in Deutschland gekommen! Der heilige Schwur einer ganzen Generation, die den Krieg gerade noch überlebt hatte: „Nie wieder Krieg! Nie wieder Faschismus“ ist von Politikern wie Gerhard Schröder und Joseph Fischer (Jugoslawien-Krieg, Irak-Krieg, Afghanistan-Krieg) und von gewissenlosen Journalisten vergessen gemacht worden. Entsetzliche Tatsache: SPD und Grüne haben das deutsche Volk reif gemacht für neue Kriege.

 

 

27. März 2011

l