www.holzauge .de

 

 

 

 

Wer stoppt den kriegslüsternen Friedensnobelpreisträger?

 

Dies meldet SPIEGEL-online am 24.August 2013: „Die Hintergründe des mutmaßlichen Giftgasangriffs in der Region östlich von Damaskus sind noch nicht aufgeklärt, doch westliche Regierungen prüfen nun verstärkt ihre Optionen für ein Vorgehen gegen Syriens Machthaber Baschar al-Assad. Allen voran die USA: Präsident Barack Obama hat das Verteidigungsministerium zur Ausarbeitung von Optionen für ein mögliches militärisches Eingreifen in den syrischen Bürgerkrieg aufgefordert.“

 

Das heißt im Klartext: Der sogenannte Friedensnobelpreisträger arbeitet am 3. Weltkrieg! Wer wird ihn stoppen?

 

Das Kriegs-Szenario soll angeblich nach den USA-Erfahrungen im Kosovo-Krieg ablaufen. Von den Erfahrungen in Afghanistan und im Irak ist noch nicht die Rede. Was den Irak betrifft, ist mittlerweile bekannt, dass es dort keine Massenvernichtungswaffen gab, was als Grund für die Aggression behauptet wurde.

 

Was den Giftgas-Einsatz in Syrien betrifft, ist die Erklärung eines Vertreters der syrischen Regierung durchaus nachvollziehbar, der nämlich sagte, so etwas sei „politischer Selbstmord“!

Wenn man indessen weiß, dass in Syrien seit Monaten bereits USA-Geheimdienstler ihr böses Spiel treiben, muss man nicht lange nachsinnen, wer für das Giftgas zuständig ist.

 

Die Frage ist nur: Braucht Obama einen Kriegsgrund oder treiben ihn kriegslüsterne eigene Leute ins Abenteuer?

 

 

Berlin, 24.August 2013