www.holzauge.de

 

 

 

Deutsche Raketen in der Türkei

 

In eben den Tagen, in denen die gleichgeschalteten deutschen Medien verkünden, das Assad-Regime in Syrien gehe seinen letzten Tagen entgegen, beschließen die den deutschen Imperialismus im Bundestag repräsentierenden Parteien die Stationierung von deutschen „Patriot“-Raketen in der Türkei. Angeblich, weil sich die Türkei von Syrien bedroht fühlt. Verlogener kann der wieder entstandene deutsche Militarismus kaum agieren. In Wahrheit geht es um den Aufbau eines Bedrohungspotentials nicht nur gegen Syrien, sondern auch gegen den Iran und gegen Rußland. Der Einsatz ist zwar offiziell zunächst zeitlich begrenzt, aber die Geschwindigkeit, mit der das deutsche Militär in der Türkei einsatzbereit sein wird, soll aller Welt demonstrieren, wie schlagkräftig die Deutschen wieder geworden sind.

Die heuchelnden Abgeordneten ließen sich von ihrer Entscheidung auch nicht abhalten, obwohl zur gleichen Zeit menschenfeindliche Terroristen in der syrischen Hauptstadt Damaskus Bomben-Attentate verüben. Der deutsche Außenminister deckt im Grunde die Terroristen, wenn er sie nicht offen anprangert und sich distanziert. So steht er für die Verschwörung der deutschen Imperialisten mit Saudi-Arabien, den USA und Frankreich gegen den letzten säkularen Nationalstaat der arabischen Welt.

 

Berlin, 14. Dezember 2012