www.holzauge.de

 

 

Keine Tabus mehr

 

Einst kämpften die Völker Europas gemeinsam mit den USA gegen den deutschen Imperialismus in Gestalt des deutschen Faschismus. „Diese Zeiten sind lange nach 1990 längst vorbei…“, kommentierte jüngst „Verteidigungsminister“ de Maizière.

Die erschreckende Ungeheuerlichkeit deutschen imperialistischen Kalküls kommentierte die Presse moderat wie ein soeben verlorenes Fußballspiel. Noch schlimmer: Die Ungeheuerlichkeit fällt gar nicht mehr auf. Da erklärt dieser Herr doch tatsächlich, „deutsches Militär“ habe nicht „die Ressourcen“ überall da einzugreifen, wo Menschenrechtsverletzungen auf dieser Welt stattfinden. Das heißt, Frieden ist nicht oberstes Gebot. Das heißt, hätte Deutschland die Ressourcen, würde es eingreifen. Das heißt, sobald Deutschland die Ressourcen haben wird, wird es eingreifen.

Und was „Menschenrechtsverletzungen“ sind, wird Deutschland dann natürlich selbst bestimmen.

Gebe sich bitte niemand irgendwelchen Illusionen hin! Kaum ein Jahrhundert nach der Zerschlagung des deutschen Imperialismus durch die Völker Europas und die USA ist der deutsche Imperialismus wieder Realität. Und das Volk wird systematisch auf die kommenden Auseinandersetzungen vorbereitet. Siehe nachstehende Notiz:

 

imperialismus.jpg

 

Deutschland entscheidet „souverän“ über bewaffnete Angriffe! Welch ungeheuerliche Provokation! Und kein Aufschrei in Deutschland. Alle machen mit. Arbeiter wie Intellektuelle. Entsetzlich.

 

 

 

Berlin, 2. Juni 2012